Donnerstag, 30. September 2010

aufgerollt

Nach einer recht langen Entwicklungsphase, konnte heute die Produktion der Schmuckrolle starten. 



Aufgerollt hat die Schmuckrolle eine Breite von 20,5 cm und eine Länge von 44 cm. Es gibt zwei Taschen von jeweils 10 cm Länge, die durch einen Reißverschluss geschlossen werden und einen Ringhalter, der mit einem Druckknopf geöffnet wir. Mit Hilfe einer Schlaufe und zwei Bändern, kann die Rolle sicher verknotet werden. 







Diese und andere Schmuckrollen werden demnächst im onlineshop oder bei den Friseuren Keuser & Vogel (nähere Infos hier) erhältlich sein.




Kommentare:

  1. Superschoen und sehr praktisch, gerade wenn man auf Reisen ist!! ;0)
    GLG Maren
    PS: Ich konnte bei Dir vorher nicht kommentieren, deshalb hatte ich unter meinem Post eine Antwort geschrieben... wie Du die "Abkanter" im Netz finden koenntest!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelly,
    ja.. im Moment ist es ziemlich ruhig in der "Blogger-Gemeinschaft" ;0), aber trotzdem ist es immer schade, wenn man sich so viel Arbeit mit schoenen Post macht und keine Reaktion darauf bekommt, aber das wird sich bestimmt auch bald aendern! Freue mich, dass Du fuendig geworden bist und die Idee mit dem Adventskalender finde ich wirklich super, bin schon ganz gespannt und natuerlich kannst Du gern auf mein Blog verweisen! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen