Mittwoch, 22. September 2010

Ordnung ist mein halbes Leben...

...und deshalb gibt es heute einen Einkaufstipp, der vieles angenehmer macht. Damit es im Spulenkästchen nicht mehr so aussieht...


...gibt es diese praktische Spulendose von Prym. Sie kostet nur 4,05 Euro und bringt Ordnung ins Spulenchaos. Wer das gute Stück online bestellen möchte, kann dies hier tun.


Außer kleinen Stoffresten, gibt es immer wieder mittelgroße Stücke, die im Stoffballenregal eigentlich nichts zu suchen haben. Wohin damit? Ich habe lange gesucht und schließlich diesen Kisteneinsatz der Aufbewahrungsserie "SAMLA" von Ikea zweckentfremdet.


Er ist 53 cm breit, 37 cm tief und 12 cm hoch und kostet nur 5,00 Euro. Außer dass alle Stoffreste Platz finden, kann man auch noch sofort sehen was noch da ist. 


Auch Garnrollen kann man ordnen. Diese Aufbewahrungskiste gibt es in der Kinderabteilung von Ikea. Die kleinen Trennwände lassen sich variabel einsetzten und Garne unterschiedlicher Art und Größe sind so fein säuberlich getrennt.


FERTIG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen