Samstag, 11. September 2010

Starschnitt

Aus dem CUT Magazine - Kleider machen Leute (Ausgabe 01/10) habe ich den Starschnitt des Labels "Haltbar"  verwendet, um dieses "Big-Shirt" zu nähen.Wer ein fable für Sweatstoffe hat und sich gerne bequem und lässig anzieht, sollte sich den Schnitt umbedingt mal anziehn.


Und wer CUT noch nicht kennt - stylisch, ausgefallen, alles zwischen lässig und flippig, informativ und innovativ: Das ist das CUT Magazine.


Rund um das Thema DIY (besonders Mode), gibt es in jeder Ausgabe viele Reportagen, schöne Fotostrecken und jede Menge guter Ideen. Außerdem sind immer drei Nähanleitungen inklusive Schnittmuster enthalten. Das CUT Magazine kostet 9,50 Euro und kann hier bestellt werden. Wer auf der Suche nach lässigen Schnitten und Ideen ist, kommt um dieses Magazin nicht herum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen