Mittwoch, 27. Oktober 2010

24 Ideen und Weihnachten ist FERTIG


Unter diesem Motto startet ab dem 1. November das große
fraufertig Vorweihnachtsprojekt! 

Jeden Tag wird es einen neuen Post mit einer Weihnachts-Idee geben. Es erwarten euch: Nähprojekte mit step by step Anleitungen (inklusive Schnittmustern), Bastelprojekte, Buchempfehlungen und  Shopping- sowie Online- und Materialtipps. Seid gespannt: ab dem 1. November heißt es hier:

24 Ideen und Weihnachten ist FERTIG!

Kommentare:

  1. Also ich bin ja schon mal sehr gespannt, ein tolles Projekt hast Du Dir da vorgenommen, wirklich "Hut ab"!!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank zu Deinem Kommentar zu meinem Schal, langsam wird es auch kuehler und auch dunkler bei uns, aber trotzdem haben wir meistens noch Sonnenschein, naja die Flip-Flops-Saison ist auf jeden Fall vorbei!
    Ich bin schon super gespannt auf Dein Projekt und druecke Dir ganz doll die Daumen!!!!!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen