Montag, 25. Oktober 2010

Kapuze & Schal

Eine Kapuze...


...und ein Schal...


...gibt einen Kaputzenschal. Für diesen Winter habe ich mir damit beides in einem genäht. Verwendet habe ich grauen Bündchenstoff und blauen Interlock-Jersey.


Das gute daran: wenn die Tage mal zu grau sind, wende ich das gute Stück.



 Leider ist mir nicht nur draußen kalt, sondern auch wenn ich Stunde um Stunde an der Nähmaschine arbeite. Am schlimmsten erwischt es dann meine Finger und obwohl ich kein großer Fan der Stulpenmode bin, sind sie wirklich eine Wohltat (was man mit alten Sweatshirts noch so alles anstellen kann...man darf doch nichts wegschmeißen). Der Winter kann kommen - ich bin gerüstet.


FERTIG.

1 Kommentar:

  1. Sehr praktisch und nachdem was ich von der bisherigen Vorhersage fuer den Winter in Deutschland gehoert habe, kommt Dein toller Muetzenschal auch ganz sicher haeufig zum Einsatz! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen