Samstag, 13. November 2010

13.Idee: Nadelpaket

Heute: Nähprojekte von Heather Bailey. 


Wer die fröhlich bunte Welt von Heather noch nicht kennt, sollte ihren blog oder ihre website besuchen. Gerade bei diesem Wetter, sorgen ihre Stoffe und Ideen für bessere Laune.

Auf ihrem blog stehen acht nette free patterns, die man sofort downloaden kann, zur freien Verfügung. Hier eine kleine Auswahl:




alle Bildrechte bei Heather Bailey.com

Ich habe mich an diesem Nadelpaket versucht. Die Anleitung ist sehr gut geschrieben und es ist wirklich einfach zu nähen. Zwar habe ich entgegen ihrem style einen schwarzen Stoff gewählt, aber da entscheidet ja bekanntlich jeder selbst.


Viel Spaß beim stöbern.

Kommentare:

  1. Heut hab ich zufällig auf einem anderen Blog von deinem gelesen, bin hier gelandet und schwer begeistert. Man, sooo viele tolle Ideen- Respekt! Dank GoogleReader les ich jetzt mit!
    Viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Finde diese kleinen Nadelkissen auch total suess und hab es selbst auch schon nachgenaeht und diese kleinen suessen Kinderschuehchen sind auch total niedlich, aber irgendwie sind die bei mir nichts geworden, aber wahrscheinlich weil ich sie auch noch gefuettert hatte!? ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen