Dienstag, 14. Dezember 2010

alles weiß

Eigentlich bin ich nicht der Dekorationstyp, aber wenn draußen alles so schön verschneit ist und Weihnachten immer näher rückt, werde ich schwach. 
Da es trotzdem schlicht bleiben soll und Weiß mein absoluter Favorit ist, hängen diese einfachen Sterne aus Modelliermasse jetzt am Fenster.


Modelliermasse (oder Fimo) eignet sich super zum ausstechen und formen. Wie man z.B Anhänger herstellt, könnt ihr hier sehen. 
Für nächstes Jahr habe ich mir diese Idee vorgenommen (noch kann ich nicht stricken/häkeln, aber dafür würde ich es gerne lernen). 

Und weil mich Schnee, Sonne und Miles Davis so sentimental gemacht haben, möchte ich morgen etwas aus dem 24 Ideen und Weihnachten ist FERTIG Kalender verschenken. Seid gespannt und schneit vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen