Mittwoch, 15. Dezember 2010

GIVEAWAY

Manche erinnern sich vielleicht noch an diese Eierwärmer aus dem 24 Ideen und Weihnachten ist FERTIG Kalender.


 Schon bald können sie einem von euch gehören, denn heute werden die schönen Stücke verlost. JEDER der bis Freitag den 17.12.2010 (24 Uhr) ein Kommentar zu diesem Post hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Der Gewinner wird am Sonntag den 19.12.2010, pünktlich zum 4. Advent, hier bekannt gegeben. 
Viel Glück!

Win these egg cosies! Everyone who has written a comment on this post until friday 17.12.2010 (local time) will take part in the drawing. The winner will be announced on sunday 19.12.2010.  
Good luck!

Kommentare:

  1. Erweckt bei mir sofort ein haben-wollen-Gefühl - deshalb schnell in den Lostopf gehüpft! Es grüßt amberlight (die zur Zeit Wimpel sammelt ...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich finde deine 24 - Ideen alle total Klasse! So einiges davon ist auf meine kilometerlange To-Do Liste gewandert und wartet darauf, dass ich endlich Urlaub hab und anfange!
    Die Wärmekissen habe ich mir für heute vorgenommen, ich hoffe sie kommen gut an. Aber ich denke ich werde sie mit Reis füllen, habe gelesen, dass das auch geht (und leider nirgends Dinkel bekommen :-()

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hüpf gleich hinterher!!! Das wäre super da sich im Moment IMMER dann wenn das Frühstück fertig ist die Zwillingsmäuse melden - somit bekomme ich kalten Kaffee, kalten Toast,...und hoffentlich bald KEIN kaltes Frühstücksei mehr ;-)

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  4. Deine 24-Ideen im Advent fand ich einfach toll und dass Du nun davon etwas verlost - eine schöne Geste.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Liebe und weiterhin so gute Ideen. Ich schaue oft bei Dir vorbei. Liebe Grüsse

    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dein Kalender ist eine wunderbare Idee und die Verlosung eine noch wunderbarere :-))
    ab jetzt tummele auch ich mich in deinem Lostopf
    Herzlicher Gruß
    Sigrid (baersig@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Uih, fein, gerade haben meine Jungs ihre Liebe zu Frühstückseiern rund um die Uhr entdeckt!
    Schneeweiße Grüße! -osch-

    AntwortenLöschen
  7. oh, da bin ich wohl zu spaet. wollte aber trotzdem sagen, dass mich deine projkete beeindrucken. Du warst ja richtig fleissig. Schön.

    AntwortenLöschen