Donnerstag, 27. Januar 2011

Alle Vögel sind schon da

....chipchip...




Wer eine bezaubernde Geschenkidee zur Geburt oder zum Geburtstag sucht, sollte sich dieses kostenlose Schnittmuster von spoolsewing unbedingt ansehen. Die Vögelchen sind sehr leicht zu nähen und schaffen außerdem ordentlich Platz zwischen den Stoffresten. 

Viel Spaß dabei.



Kommentare:

  1. Schööön!!! Tolle Idee mit dem Aufhängeband!
    Das Schnittmuster liegt auch schon seit Ewigkeiten bei mir herum...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnittmuster kenne ich auch schon, aber die Idee mit der Girlande ist mir neu und finde ich auch sehr gut. Die Vögle sind klasse, ich sollte mich auch mal wieder an die Nähmaschine wagen.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind süß und eine tolle Abwechslung zur ganzen Weihnachtsdeko. Vielleicht hänge ich sie einfach übereinander und hänge sie ins Fenster, mal sehen. Vielen Dank fprs Zeigen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen