Montag, 17. Januar 2011

mal was Neues

Das Wunderbare in dieser Bloggerwelt der Kreativen ist die Inspiration.
Man sieht etwas was einem gefällt und macht sich daran es selber auszuprobieren. Man lernt Neues dazu und freut sich, wenn es auch noch funktioniert.



 

 Mir geht es jedenfalls so.

Kommentare:

  1. ...mir geht es genauso wie dir. Eigentlich bin ich sogar durch die kreativen Blogs erst zum Nähen gekommen. Bis vor ca. 2 Jahren konnte ich so gut wie gar nicht nähen. Und die Bloggerwelt ist eine Wahnsinns-Inspirationsqueller...einfach herrlich!

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch. Schöne Idee, und in gelb noch viel besser. Fast fruehlingshaft.

    AntwortenLöschen
  3. this is really great! Just learned how to crochet and hats aren't really working for the coming seasons. Plus I have tons of bottles and jars that need sweaters, :)

    stopping in from MADE, thanks

    AntwortenLöschen