Montag, 31. Januar 2011

Zugeschnürt

Ab heute kommt alles in diese Beutel. 
Frei nach dem Motto: zuschnüren und wiederfinden. 



 Ich habe das Original leicht abgeändert, aber wer mehr zu diesem und anderen Projekten lesen möchte, sollte mal Dana von MADE auf ihrem blog besuchen. Hier findet man wahnsinnig viele Anleitungen, Anregungen und den Mut etwas auch mal ohne Schnittmuster auszuprobieren.

Mitte Februar startet auf ihrem blog zum 2.Mal die "Celebrate the boy" Aktion. Einen Monat lang werden jeden Tag Näh- und Bastelprojekte für kleine Racker vorgestellt. Und meine Wenigkeit ist als Gast mit dabei. Mehr Infos dazu gibts bald.

Kommentare:

  1. Sehen beide klasse aus, vor allem der gestreifte Beutel mit dem Tau als Zugschnur finde ich super!!!! Und vielen Dank fuer den Link, der Blog sieht wirklich interessant aus, gehe gleich mal ein wenig stoebern! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Beutel sind toll, ich finde den schwarzen auch sehr gut! Den Blog von dana kenne ich zwar, aber die celebrate the boy Aktion noch nicht. Danke für den Hinweis!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Beutel sind klasse. Habe mich gerade mal komplett durch alles hier durckgeklickt. Schöne Sachen, toll fotografiert. Und endlich auch mal jemand, der den Kick bei Trial and Error sucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen