Dienstag, 1. März 2011

der teddy fisht

Ursprünglich hätte ich diese Tasche kaufen wollen, denn das Original ist einfach genau mein Fall. Was soll ich sagen: SOLD OUT. Das "Haben-wollen" Gefühl war aber einfach zu groß und nach zwei Anläufen hat es endlich geklappt.


 


Die Original Ballon rouge bag des labels teddyfish hat vier Henkel. Da ich das etwas unhandlich fand, habe ich mich für kurze Abnäher an den schmalen Seiten entschieden. So fällt die Tasche automatisch nach Innen und erzeugt diesen ballonartigen Look. Wenn ich jetzt auch noch die richtige Technik finde den Stoff zu bedrucken, ist mein Glück perfekt. 

Material: fester Nesselstoff, Gurtband von Frau Tulpe, passendes Schrägband, umfunktionierte Jeansknöpfe


Kommentare:

  1. Find ich superschoen, sogar noch besser als das Original!!!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. wow,sehr schöne tasche und wirklich toll mit dem gelben gurtband.liebe grüße susanne

    AntwortenLöschen