Samstag, 19. März 2011

Volume 2

Nach weiteren Änderungen, hier die zweite Variante Ringershirt. Diesmal: Neongelb und Grau. Vielleicht etwas grell, aber mit Jersey kann man´s ja machen. 

Here comes the sleeveless longshirt Volume 2. May be a bit flashy, but there`s nothing you couldn´t do with Jersey. 






Kommentare:

  1. sieht total cool aus!!! jetzt hol ich mir die Burda:-) mußtest du viel abändern?
    genau die Farbkombi wollte ich bei meinen CUT Big-Shirt auch machen...leider gab´s nirgends neongelb...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea: Danke, danke!!!
    Hier meine Änderungen: Ich habe die Träger verbreitert, den Armausschnitt weiter nach oben gezogen (war im Original viel zu lang) und den Ausschnitt vorne ebenfalls verkürzt. Das Original Schnittmuster ist außerdem sehr lang, wahrscheinlich brauchst auch Du keine 4cm Saumzugabe. Viel Spass!
    fraufertig

    AntwortenLöschen