Donnerstag, 21. April 2011

beauty #1

Aus gegebenem Anlass schaue ich nach unten und vor Freude springt mir das Herz fast bis zum Hals.
Ich sehe einen wundervollen Holzboden...

"Beauty is where you find it" starts now and today´s advice from Luzia is to "Look down". So that´s what I did: I looked down and admire a wonderful parquet floor...


...noch schönere Fliesen...
 ...the most beautiful tiles I´ve ever seen...


... und unglaublich viel Arbeit im Garten.
...and never ending work in the garden.



Ein Traum wird Wirklichkeit und ich kann es kaum noch erwarten. Wir ziehen um.
Finally a dream comes true - we will move in our new home.


Kommentare:

  1. Die Fliesen sind ein Traum! Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug!
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie aufregend. Herzlichen Glueckwunsch.

    AntwortenLöschen