Donnerstag, 19. Mai 2011

beauty 4#

Du bist schön...da muss ich im Moment wirklich drüber lachen.
Die vielen Tage, die wir mit entrümpeln, renovieren, organisieren und bestreiten des täglichen Alltags verbracht haben, haben eindeutig ihre Spuren hinterlassen. Ich bin müde und das sieht man mir an. Dabei gibt es vor dem Einzug doch noch so viel zu tun!





Kommentare:

  1. Ich liebe den Haarschnitt!
    Eigentlich versuche ich grade mal wieder die Haare wachsen zu lassen, aber wenn ich das Bild so seh....hm..nein ich muss widerstehen :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dann wuesche ich dir mal weiter viel Schafenskraft und eine Stunde mehr Schlaf....

    liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus!
    die müdigkeit sieht man dir überhaupt nicht an:-)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. aber dafuer gluecklich, wenn alles fertig ist.

    AntwortenLöschen