Freitag, 10. Juni 2011

Toendel

Bald müssen diese und andere schöne Erinnerungen rein in die Kiste, raus aus der Kiste und einen neuen Platz finden.




Da jetzt auch in unserer alten Wohnung langsam aber sicher das Chaos ausbricht, graust es mich jetzt schon. Hoffnung auf frischen Wind und neue Ideen gibt mir dieser tolle Laden, den ich in unserer Ecke neu entdeckt habe. 






 Zu entdecken gibt es bei Tondel eine Mischung aus Vintage-Möbeln, Einrichtungsobjekten und schönen Dingen zum Verschenken oder selbst behalten. Vertreten sind Firmen wie kidsonroof , roomsafari oder areaware (im Speziellen, die tollen beweglichen Holztiere von David Weeks).
Ein solcher Laden hat in Köln wirklich gefehlt und ich freu mich umso mehr, dass er in unserem tollen Ehrenfeld liegt. Wer also mal in Köln sein sollte: schaut hier vorbei. Mich wird man jetzt wohl bald öfter dort am Schaufester kleben sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen