Donnerstag, 27. Oktober 2011

gemütlichkeit

Es ist jetzt schon fast ein Jahr her, dass ich für den kleinen Mann dieses Baumhaus genäht habe.


Nachdem nun die letzten Kartons sortiert wurden, ist es wieder in Gebrauch und auch wenn das hier vielleicht nicht unbedingt danach aussieh (aufräumen muss auch mal sein), ist Gemütlichkeit garantiert. Der kleine Mann verschanzt sich mit allen möglichen Dingen darin und bei schlechter Laune wird auch noch das Törchen runter gelassen. 



Das ganze Projekt hat damals viel Zeit verschluckt und ich bin froh, dass es (noch) nicht in einer Kiste schlummert. Mehr Gemütlichkeiten gibts hier.

Kommentare:

  1. Alles selber gemacht??? Hut ab. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Zelt ist ja niedlcih geworden!!!!!:O)


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen