Mittwoch, 12. Oktober 2011

So, nun hat es den kleinen Mann auch noch mit Angina erwischt...Schluss mit lustig im Hause FERTIG. Hier also nur eine kleine Ideen-Sammlung zum Thema Transfer-Experimente. Fürs Kinderzimmer habe ich mir folgendes vorgenommen: Mit Stoff bespannte Stickrahmen. (Anleitung findet ihr hier.)


via ohdeedo



 Der ein oder andere Rahmen bekommt da bestimmt noch ein Transfer-Motiv ab. Vielleicht diese?


Passend zur Jahreszeit hat es mir außerdem diese Tasche angetan.

via ohdeedoh

Tolle Vintage-Vorlagen in guter Qualität gibt es übrigens hier. Wie wäre es etwa mit einer Brillenhülle, einer Nadeltasche oder Tischsets für besondere Gelegenheiten?



alle Bilder via the graphics fairy




1 Kommentar:

  1. Oh vielen Dank für die Tipps!
    Und gute Besserung, Angina ist so unangenehm!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen