Mittwoch, 2. November 2011

Heute vor einem Jahr startete hier an dieser Stelle der 24 Ideen - und Weihnachten ist FERTIG Kalender.
Dieses Jahr hat die Zeit für ein solches Projekt leider nicht gerreicht, aber vielleicht findet der ein oder andere neue Anregungen, die auch dieses Jahr umgesetzt werden können.Viel Spass beim Stöbern.


Kommentare:

  1. Tolle Idee, das animiert dazu, die Geschenke-Herstellung dieses Jahr etwas früher anzugehen, statt alles (wie immer) auf den letzten Drücker fertig zu machen...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja tolle Sachen dabei. Besonders der Linolschnitt hat es mir angetan. Das habe ich seit zig Jahren nicht mehr gemacht, aber nun bekomme ich richtig Lust, das mal wieder zu probieren.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Bene! Il viaggio a Parigi con mamma è riuscito. Al ritorno come ti ha riaccolto Paul? Un enorme abbraccio a tutti dagli zii di Trieste.
    Le cosa che fai sono veramente belle, fantasiose e di ottimo gusto. Io faccio sempre bella figura con la borsa che mi hai regalato.

    AntwortenLöschen