Montag, 28. November 2011

kinder, kinder #1

In Sachen Strickergebnisse gibt es hier leider noch nichts zu sehen. Das liegt nicht an mangelndem Willen, sondern an dem Fehler die Stricksachen offen liegen zu lassen. "Mama....was ist das...?" und schwupps ist die Stricknadel gezogen und zum Bohrer umfunktioniert...grmfff! Also erst einmal Luft holen und andere Projekte vorziehen, denn die Zeit rast und bald ist Weihnachten.
Bei all den vielen kleinen Mitmenschen in unserer Umgebung ist guter Geschenke-Rat oft teuer. Wer braucht was und wie? Die nächsten Tage gibt es deshalb hier Geschenktipps für die Kleinen.

Fangen wir heute mit den Kleinsten an. Am Tisch wird ja bekanntlich gekleckert was das Zeug hält. Hier im Haus wurden diverse Lätzchen getestet und diese kommen super an. Jess von craftiness is not optional liefert das Schnittmuster gleich kostenlos mit.


Und da man erstens nie genug haben kann und zweitens immer mehr Knöpfe das Licht der Welt erblicken (werden). Habe ich auf Vorrat geFERTIGt.


Wer noch ein wenig mehr Zeit hat, sollte mal alle tutorials von Jess durchblättern....



Kommentare:

  1. Ich kann leider das Schnittmuster nicht kostenlos runterladen. Bräuchte bitte Hilfe =)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das stimmt. Das Schnittmuster ist von der Designerin entfernt worden.
    Tut mir leid.

    AntwortenLöschen