Montag, 21. November 2011

puh

Ich dachte ich werde damit nie FERTIG...


 Seit dem letzten Winter habe ich dieses Projekt immer mal wieder in der Hand gehabt. Jetzt ist es endlich geschafft. 1,20m x 1,20m - Reihe für Reihe. Da ich nicht stricken kann, ist das ganze Teil gehäkelt.


Aber jetzt bin angefixt und würde sowas gern auch können. Ich habe auch schon ein wenig geübt und zwar mit den alten Stricknadeln meiner Großmutter. Vielleicht springt ja ein wenig von Ihrem Talent über...das wäre schön.





Kommentare:

  1. Daumen hoch dockes LOB von mir zu deinen tollen Langzeitprojekt.
    Tolle Farbwahl.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist toll geworden, schöne Farben!

    Ich häkele zur Zeit an einer Rippleblankett, also auch son Zickzackmuster wie in deinem Link, aber halt gehäkelt.

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!! vor alllem die farbkombi ist klasse!!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen