Freitag, 2. Dezember 2011

den Wald Zuhause

Living at home oder Brigitte? Ich weiß es nicht mehr, aber irgendwo hatte ich diese Version eines Adventskranzes gesehen. Wie gut, dass man da einen wahnsinng begabten Schwiegervater hat, der auch noch am Waldrand wohnt!


Ein bisschen Wald mitten in der Stadt - toll.


Und auch draussen auf dem Balkon leuchtet es jetzt echt und selbst geschreinert.


Danke O.G.

Kommentare:

  1. Ich musste schon ueber deinen Komentar schmunzeln...weeeiil...das denke ich auch oft.
    So einen schwiegerpapa haette ich auch gerne.Aber mit einen Freund der Tsichler ist koennte es auch klappen.
    Die DEKO gefaehlt mehr sehr gut es hat so etwas Bodenstaendiges.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen 2ten Advent

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. hmm das hört sicht toll an. genieße es!! leider habe ich keinen solchen schwiegervater...

    lg

    AntwortenLöschen