Mittwoch, 7. Dezember 2011

fraufertig auf topp-creativ

 Manch einer von euch kennt vielleicht den Topp-Verlag. Das es auf der dazugehörigen Internetseite aber auch viele tolle links zum Thema DIY gibt, ist einigen vielleicht neu. Schaut mal hier rein, es gibt viel zu entdecken. 

Ich freue mich tierisch mit der gestrigen Anleitung des Backhandschuhs ab heute unter den Entdeckungen der Woche zu sein... und das in einer Reihe mit Frau Pimpi, mamaskram und vielen anderen...toll!

bitte hier entlang


So könnte jeder Tag anfangen...


Kommentare:

  1. Danke fuer den Tip.Das ist ja klasse ich werde gleich schauen gehen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Und vielen Dank für den Tip, die Seite kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen