Freitag, 2. Dezember 2011

kinder, kinder #5

Für alle die Joel und seine wunderbaren Sachen noch nicht kennen: unbedingt hier vorbei schauen! Man findet eine große Anzahl an Anleitungen, Malvorlagen und Bastelideen. Wie zum Beispiel dieses Steckspiel. Einfach in Farbe ausdrucken, auf festen Karton kleben und Schlitze einschneiden...vielleicht erinnert sich der ein oder andere...


Sicherlich ist das etwas für geduldige Kinder, aber auch die ganz Kleinen kommen nicht zu kurz. Wie wärs damit?

via madebyjoel.com
Alle Vorlagen zum ausdrucken findet ihr direkt hier. Und überhaupt: toll was sich dieser Mann so alles für seine Kinder einfallen lässt. 

Das wars an dieser Stelle fürs erste mit kinder, kinder. Ich hoffe es war was für euch dabei.



Kommentare:

  1. Du findest aber auch immer super Ideen.Danke fuer den Tip ich kann solche Bastelideen immer gut gebrauchen fuer mein Kind.
    Ohne Schere, Kleber usw laeuft hier im Haus garnichts...:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Joel auch sehr. Das Martha Stewart Video ist übrigens sehr süß, der arme Kerl kommt nicht richtig zu Wort.
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Seite schaut wirklich super aus, da brauch ich aber noch viel mehr um mir die genauer anzusehen. Vielen Dank für den Tipp
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen wunderbaren Link! Die Idee ist abgespeichert und wird bald von mir umgesetzt.

    AntwortenLöschen