Donnerstag, 12. April 2012

manchmal

Es gibt Zeiten da möchte man nur an der Nähmaschine sitzen...in anderen lieber hier ein bisschen und da ein bisschen... Ehrlich gesagt sollte Frau gerade wirklich einfach nur den Kopf in die Akten stecken und weder das eine noch das andere tun, aber die Ablenkung ist einfach zu schön. 


Die meisten Stempel sind aus diesem Material geschnitzt. 



Kommentare:

  1. hallo meine liebe, das mit den selbstgemachten stempeln finde ich super! aus welchem material hast du sie hergestellt?
    lg vossy

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe!
    schau mal, ich habe noch ein foto beigefügt. dir einen schönen tag. N

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sehen die schön aus! Da kann ich das sehr gut nachempfinden, wie schwer es ist, sich auf das, was man eigentlich tun sollte, zu konzentrieren! Geht mir auch ganz oft so...
    Ich finde Stempeln auch ganz toll, ein paar habe ich auch und gerne würde ich meinen Bestand noch ein wenig erweitern, aber der Preis schreckt mich dann doch oft ab. Deswegen habe ich auch schon öfter mal über Selbermachen nachgedacht, aber mich bislang nie so richtig getraut. Ist das sehr schwer, was für Werkzeug nimmt man denn da am besten?
    Deine sehen jedenfalls richtig toll aus! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen