Mittwoch, 9. Mai 2012

in fraufertig

Heute mal zum MeMadeMittwoch ganz in fraufertig.

Schnitt: burdastyle 5/2012 110 B

Dünnes Jersey-shirt mit einer Art Wasserfallkragen und kurzen Ärmeln (sitzt im Übrigen wirklch besser als auf dem Bild) ...


... blaue Leinenhose mit Taschen und falschen Reißverschluss...


... und ein neuer Armreif mit den Farben meines Sommers...der hoffentlich noch kommt.


Kommentare:

  1. wunderschön! genau meins...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön lässig, Frau Fertig! Das Material liebe ich auch.
    Aber: was ist "falscher Reißverschluss"???

    Neugierige Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...trau dich an die CUT-Hose. viel schief gehen kann da nicht, ich hab günstigen stoffmarktjeans genommen. zur not hätte ich daraus dann eine kinderhose gemacht:-)

    dein shirt ist wunderschön. musste ich schon wieder feststellen:-) verrätst du mir vielleicht den schnitt?

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super schickes schlichtes Shirt, klasse!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen