Donnerstag, 6. September 2012

2. Schritt

Ausgemistet, aufgebaut und eingeräumt. Hier einige Ergebnisse des neuen Büros...





Lack Tisch mit angeschraubter Schublade für Papiervorräte


Schritt drei ist auch schon in Arbeit. Zum Glück lässt sich die dunkle Farbe recht leicht entfernen.


Zwischendurch wenigstens mal eine schöne Arbeit. 



Kommentare:

  1. Hast Du super hinbekommen!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Alles Liebe,
    Vossy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    sag mal, hast du eine Anleitung für den Kosmetikboxbezug? Der gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo! eine anleitung habe ich nicht, aber vielleicht hilft dir der tipp: nimm eine leere box und falte sie vorsichtig auseinander. es sollte sich eine art kreuz ergeben. dies nimmst du als schnittmuster und nähst da, wo die klebestellen sind.

      Löschen