Samstag, 6. Oktober 2012

roundup

In letzter Zeit ist es hier wirklich still geworden und das, obwohl ich nicht untätig war. Allerdings fehlt mir dann doch die Zeit wirklich schöne Bilder zu machen und kluge Texte zu schreiben. So gibt es heute ein zusammengewürfeltes roundup.

Zunächst einen Satz Schlafanzüge. Eine Helden-Variante und... 
 

... und 1x Mars und zurück. Beide Hosen sind nach diesem Schnittmuster entstanden. Ganz einfach, schnell genäht und sehr variabel. Mal ohne Bündchen, mal mit. Wie man mag.
 

Stoff von HH L

Mit dem Rest gab es gleich noch einen Loop-Schal für mich. 


Damit ich in Zukunft etwas höher sitze und mein Nacken sich vor Verspannung nicht gleich versteinert, gibts neuerdings ein rundes flausche Kissen mit gelbem Paspel.


Und als letztes noch ein neues Kissen für eine wunderschöne Bank, die auch FERTIG geworden ist.







1 Kommentar:

  1. Wow, das gefällt mir alles! Besonders hat es mir die gelbe Paspel am grauen Kissen angetan (grau-gelb ist einfach eine grandiose Kombi!) - und die Supa-Hero-Hose! Die sogar so sehr, dass ich gerade ernsthaft überlege, ob das nicht auch was für mich wäre... :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen