Sonntag, 24. Juni 2012

Hilfe!

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe ein paar Stoffe bestellt. Unter anderem diesen wunderschön geblümten Baumwollstoff. 


Jetzt sitze ich davor und weiß nicht weiter. Da der Stoff ein recht auffälliges Muster hat, könnte ich mir ein schlichtes Sommerkleidchen (ohne Ärmel) oder einen schönen Rock vorstellen. Alle Schnittmuster die hier am Start sind, sind für Stretchstoffe gedacht und somit nicht zu verwenden. Wer hat eine Idee oder kann mir einen Schnitt empfehlen? 


Was würdet ihr machen?



Dienstag, 19. Juni 2012

zurück

Ich habe es überlebt. Was genau erspare ich euch. Nur soviel sei gesagt: diese haben sich wunderbar bewährt und wenigstens einer hatte Spass am elternfreien Prinzen-Urlaub. Natürlich auch Dank dieses wahrgewordenen Kindheitstraums!


OG - Du bist der Beste!

Mir bleibt weiterhin kaum Zeit für all die schönen Dinge, die mich wirklich glücklich machen und so rücke ich die Brille wieder zurecht und schreibe Noten, Noten, Noten und eine Examensarbeit noch oben drauf.

Sonntag, 10. Juni 2012

wenn...

...einer eine unangenehme Resie macht, braucht er wenigstens etwas Erfreuliches im Gepäck.



Wachstuch: Farbenmix
Ich bin dann mal weg.

Samstag, 2. Juni 2012

sauer

When life hands you lemons...make Gin and Tonic.

Joana

... und danach klappts auch mit nähen und der übliche Ärger ist vergangen. Fragt sich nur wie lange...