Montag, 4. März 2013

rund gesetzt

Schluss mit plattem Fussbodenpopo. Ab heute wird bequem gespielt.


 Ein solches Sitzkissen hat hier schon ewig gefehlt. Nicht weich und wabbelig, sondern fest und stabil. Nach dem Schaumstoff habe ich einige Zeit gesucht. Es gibt zwar im Internet verschiedene Adressen, aber wenn man das Ganze nicht direkt vor Augen hat...
Auf einem Tripp bin ich hier fündig geworden. Ich konnte die STärke des Schaumstoffs aussuchen und den Durchmesser bestimmen. Das Ganze wurde dann in der Werkstatt eigens geschnitten. Super Service zu einem guten Preis. Leider hat dieses Geschäft keinen Onlineshop, aber wer mal in der Nähe sein sollte...ein Besuch lohnt sich. Es gibt viele Basics zu wirklich guten Preisen.
 

Das Sitzkissene ist im Übrigen nach dieser Anleitung genäht. Allerdings sind die runden Teile aus einem Stück Stoff. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen